Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DUST 514 : Startschuss für Open Beta gefallen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie in der vergangenen Woche angekündigt hat CCP Games am heutigen Dienstag den Startschuss für den offenen Betatest des PS3-exklusiven Shooters DUST 514 gegeben. Damit können nun alle interessierten Spieler auf der Sony-Konsole in die Welt des Spiels eintauchen.

Diese ist bekanntermaßen an die Spielwelt von EVE Online angebunden. Damit bietet CCP Games erstmals plattformübergreifend zwischen PC und Konsole eine gemeinsame Spielwelt in verschiedenen Genres.

Mit dem Start der Open Beta ist nun auch gesichert, dass CCP keinen Charakter-Reset mehr vornehmen wird. Wer seine Karriere im Spiel nun startet, wird diese auch in der fertigen Version des Spiels fortsetzen können. Jeder Schuss, jeder Kampf und jedes Bündnis gilt somit weiter fort und auch Skill-Upgrdes, Waffen, Dropsuit-Auswahl und Fahrzeug-Anpassungen bleiben erhalten.

DUST 514 - Entwicklertagebuch: Waffen
Ein neues Entwicklertagebuch zum PS3-Shooter DUST 514 widmet sich den Waffen im Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel