Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DUST 514 : Meldet euch für die Beta

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der PS3-exklusive Free-to-Play-Shooter DUST 514 soll noch in diesem Jahr  zahlreiche Spieler begeistern. Dafür sollen unter anderem die Verbindung zum MMORPG EVE Online (wir berichteten) sowie die Verknüpfungsmöglichkeit mit der PlayStation Vita sorgen. Wenn ihr schon jetzt an dem ambitionierten Projekt interessiert seid und das Spiel unbedingt vor der Veröffentlichung zocken möchtet, dann habt ihr in den kommenden Monaten gleich mehrere Möglichkeiten dazu.

Nachdem sich bereits tausende ausgewählte Tester in der geschlossenen Beta-Phase an DUST 514 versuchen durften, öffnet Entwickler CCP Games das Spiel nämlich nun für eine begrenzte Anzahl weiterer Teilnehmer. Diese Woche erhalten neben ausgewählten Spielern aus EVE Online auch all jene Zugang zur DUST 514-Beta, die im März in Island beim Fan-Fest zu Besuch waren, außerdem könnt ihr euch unter www.dust514.com/beta ab sofort auch für einen Beta-Zugang anmelden. Der Testphase wird definitiv noch den gesamten Sommer über andauern, weitere Neuigkeiten rund um den Ego-Shooter wird CCP übrigens auf der kommenden E3-Messe bekanntgeben.

DUST 514 - Entwicklertagebuch: Welcome To New Eden #1
Producer Thomas Farrer, Creative Director Atli Mar Sveinsson und Art Director Richard Dimond über den MMO-Shooter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel