Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DUST 514 : Entwicklung wird weiter fortgesetzt

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Unter dem Titel Project Legion entwickelt CCP derzeit eine überarbeitete Version des PS3-Shooters DUST 514. Dieser Schritt sorgte online mitunter für harsche Kritik, zumal die Macher selbst einräumten dass mit dem PS3-Titel nicht alles perfekt gelaufen sei. Dennoch könne man Fans beruhigen und versichert: Man werde weiter auch an DUST 514 arbeiten.

Die Ankündigung von Project Legion sei also keineswegs gleichbedeutend mit einer Einstellung der Arbeiten am PS3-Pendant. Vielmehr verstehe man die kommende PC-Veröffentlichung auch als einen Weg, die Ideen für das Spiel generell zu verbessern.

"Ist das das Ende von DUST 514? Die Antwort ist nein, wir arbeiten immer noch an vielen Dingen; Eroberung von Planeten, Balancing, es wird aktuell noch immer viel gewerkelt. Ganz klar, die eingesetzten Ressourcen sind vielleicht nicht mehr die gleichen, aber wir sind immer noch damit beschäftigt, die Spielerfahrung so gut wie möglich zu machen", so Jean-Charles Gaudechon, Executive Producer von DUST 514 und Project Legion, in einer Stellungnahme.

Später soll es auch die Möglichkeit einer Migration sämtlicher Spielerdaten von DUST 514 in Project Legion geben. Gleichzeitig soll der spätere PC-Titel auch von den Verbesserungen im PS3-Spiel profitieren.

DUST 514 - E3 2013 Fight Your Own War Trailer
Auch zum PS3-Shooter DUST 514 wurde anlässlich der E3 nun ein neuer, exklusiver Trailer verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel