Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Siege - Ultima 5-Mod : RPG-Klassiker als moderne 3D-Version ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Entwickler-Truppe von Team Lazarus hat eine erste Alpha ihrer 'Ultima V'-Modifikation zum Action-Rollenspiel 'Dungeon Siege' veröffentlicht. Diese basiert auf Richard Garriots RPG-Klassiker 'Ultima V: Warriors of Destiny', wird von den Machern aber technisch komplett neu entwickelt. Sogar die originalen Musikstücke wurden überarbeitet und für heutige Soundkarten neu abgemischt.

Die 'Ultima'-Serie um den ewigen Kampf zwischen Avatar und Guardian hat ganze Generationen von RPG-Spielern auf dem PC begleitet. Sind die ersten Teile mittlerweile schon völlig veraltet, schaffen es einige der jüngeren noch heute, so mancher Neuerscheinung das Wasser zu reichen. Für die beiden Teile von 'Ultima VII' ist mit Exult sogar ein Emulator verfügbar, mit dem diese auch auf moderen Rechnern spielbar sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel