Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dune: Spice Wars : Neues Inhalts-Update zum Game-Pass-Start

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dune: Spice Wars ist ab sofort auch in Microsofts PC Game Pass ohne zusätzliche Kosten enthalten - und das gilt es natürlich zu feiern. Auch deshalb gibt es mit "Air & Sand" ein frisches Inhalts-Update für das 4X-Echtzeit-Strategiespiel.

Entwickler Shiro Games schraubt weiter fleißig am 4X-Echtzeit-Strategiespiel Dune: Spice Wars und spendiert dem Wüstenplaneten Arrakis mal wieder neue Inhalte. So wurde mit "Air & Sand" heute - passend zum begleitenden Start im PC Game Pass - das mittlerweile dritte große Early-Access-Update veröffentlicht. Zuvor waren bereits der Multiplayer-Modus sowie das Imperiale Haus Corrino nachgeliefert worden.

Dieses Mal gibt es zahlreiche Verbesserungen in nahezu allen Spielaspekten, mit fliegenden Einheiten wird gleichzeitig aber auch eine komplett neue Kampfdimension hinzugefügt, bieten diese doch neue Strategien auf dem Schlachtfeld.

Durch die neuen Schiff- und Fregatteneinheiten, welche die Karte ohne Angst vor Sandwürmern bereisen können, wird Wüstenmacht mit Luftmacht ausgeglichen. Die Kampfdynamik erhält zwar die umfassendsten Änderungen, doch es sind nicht die einzigen Verbesserungen und neuen Inhalte im Spiel. Auch Spionagemissionen, politische Resolutionen und neue Spacing-Guild-Mechaniken finden ihren Weg in den Titel.

In Sachen Balancing gibt es ebenfalls diverse Anpassungen und Quests wurden überarbeitet. Benutzeroberfläche und das Multiplayer-Chatsystem wurden verbessert und neue Dörfer sowie Sietches hinzugefügt.

Dune: Spice Wars - Air & Sand Update Trailer

Zum Start im PC Game Pass erhält das Strategiespiel Dune: Spice Wars auch ein neues Inhalts-Update spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel