Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zweifelhafte Ehre für Duke Nukem Forever : Spiel zur Größten Produktversprechnung 2002 gewählt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zweifelhafte Ehre für den kommenden Ego-Shooter 'Duke Nukem Forever': Bereits zum zweiten Mal wurde das Programm aus dem Hause 3D Realms nun vom nordamerikanischen Magazin Wired News auf Platz Eins der größten Produktversprechnungen des vergangenen Jahres - die dann allerdings leider nicht erschienen sind - gesetzt. Insgesamt wurden für 'Duke Nukem Forver' beinahe doppelt soviele Stimmen abgegeben, wie für alle anderen Nominierten zusammen. George Broussard, der die Auszeichnung stellvertretend für seine Firma entgegennahm, kommentiert die zahlreichen Releaseverschiebungen:

Was soll ich sagen? Kein Zweifel, wir sind unglaublich spät dran und das wissen wir auch. Allerdings mussten wir die Engines einge Male wechseln und uns somit wieder neu einarbeiten. Zudem haben wir noch einige Fehler während der Entwicklung gemacht, aus denen wir aber unsere Lehren gezogen haben. Ich bin allerdings froh, dass wir uns es leisten können, das Spiel genau so zu entwickeln, wie wir uns das vorstellen(...)Letztendlich zählt ohnehin nur die Qualität des Produkts. Als Releasetermin bleibt natürlich weiterhin 'When it's done'.

Abschließend noch die komplette Liste der 'Größten Produktversprechungen 2002':

  1. Duke Nukem Forever
  2. MAC- und Linux-Client für Neverwinter Nights
  3. Team Fortress 2: Brotherhood of Arms
  4. Oqo's Ultra-Personal Computer
  5. Master of Orion 3
  6. GeForce FX
  7. QuarkXPress for Macintosh OS
  8. Shadowbane
  9. The New Amiga
  10. Silicon Film's Electronic Film System

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen