Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues vom Duke : Sämtliche Screenshots und Movies entfernt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem auf der diesjährigen E3 erneut nichts über 'Duke Nukem Forever' zu berichten war, hat sich jetzt endlich einmal wieder etwas getan - doch ob das die Fans erfreuen wird, dürfte mehr als fraglich sein. Auf der offiziellen Website des Spiels wurden sämtliche Screenshots und Movies entfernt.

Laut den Entwicklern repräsentierten diese nicht mehr den aktuellen Stand des Ego-Shooters. Neue Bilder sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Warum man nicht schon jetzt aktuelle Screenshots veröffentlicht, ist unklar. Zahlreiche Spieler unken bereits, dass 3D Realms von der 'Half-Life 2' Vorstellung auf der E3 eingeschüchtert wurde und in Kürze die Entwicklung mit der Source-Engine neu beginnen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen