News - Duke Nukem Forever : Lange Spielzeit & auf dem PC mit Steamworks

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Duke Nukem Forever wird kein kurzes Vergnügen, nach 15 Jahren Entwicklungszeit haben wir allerdings auch nichts anderes erwartet. Gearbox-Chef Randy Pitchford versicherte jetzt, dass ihr durchschnittlich etwa 16 bis 18 Stunden brauchen werdet, um die Kampagne durchzuspielen.

Zudem hat sich Gearbox auch zur PC-Version geäußert, die auf Steamworks basieren wird und deshalb zwingend ein Konto bei der Online-Vertriebsplattform von Valve erfordert. Welche weiteren Features der Titel unterstützt, etwa das Speichern von Spielständen in der Cloud, ist hingegen nicht bekannt.

Die mit Spannung erwartete Veröffentlichung von Duke Nukem Forever ist für den 06. Mai 2011 auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 geplant.

Duke Nukem Forever - Reveal Trailer
Duke Nukem Forever soll nun definitiv am 6. Mai 2011 erschienen. Passend dazu gibt es nun diesen neuen Trailer.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel