Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : Kommt ein Nachfolger?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gearbox hat momentan einiges zu tun. Zum einen werkelt man an Aliens: Colonial Marines, zum anderen an Borderlands 2, dann ist noch Brothers in Arms: Furious 4 in Arbeit und vor Kurzem gab Studio-Chef Randy Pitchford bekannt, dass man bereits mit den Arbeiten an einem "richtigen" Brothers in Arms 4 begonnen habe.

Nun sprach der gute Mann auf der PAX über das zuletzt erschienene Duke Nukem Forever, womit man angesichts dessen, dass man sehr niedrige Erwartungen gehabt hätte, sehr zufrieden gewesen sei. Im gleichen Zuge deutete Pitchford einen möglichen Nachfolger an: "Ich weiß, dass ihr Jungs herausgefunden habt, dass wir mit dem Erwerb der Marke nicht nur sicherstellen wollten, dass wir alle Duke Nukem Forever spielen können, sondern dass wir auch unser eigenes Duke-Spiel machen wollten. Bald werden wir darüber sprechen, aber nicht heute."

Dieser Aussage nach zu urteilen, dürfte die Entwicklung an einem Nachfolger jedoch noch nicht begonnen haben und Gearbox plant nur schon einmal im Voraus. Allerdings hat das Team ja derzeit mehr als genug zu tun, ein fünftes Projekt wäre vermutlich zu viel des Guten.

Duke Nukem Forever - Video Review
14 lange Jahre hat es gedauert - nun ist der Duke hier und wir nehmen ihn in unserem Videotest auseinander.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen