Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : Kommt die Demo nächste Woche?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es ist erst ein paar Tage her, da erreichte uns die unglaubliche Meldung, dass Duke Nukem Forever endlich fertig ist. Die Fans brennen nun natürlich darauf, eine spielbare Version ihr Eigen nennen zu können. Und wie es aussieht, könnte das bereits nächste Woche der Fall sein, denn da könnte zumindest schon mal die Demo veröffentlicht werden.

Der Grund zur Annahme, dass die Anspielversion von Duke Nukem Forever in der kommenden Woche erscheinen könnte, findet sich in einer E-Mail, die die First-Access-Member von Gearbox in den letzten Tagen erhalten haben. Darin will der Entwickler bis zum 15. Mai wissen, welche Spiele-Plattformen die Angeschriebenen besitzen. Zwar bestätigte der Publisher 2K Games diese Annahme nicht direkt, machte aber deutlich, dass der genaue Termin noch bekannt gegeben werde.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Duke Nukem Forever - Shrinkage Trailer
Der neue Shrinkage-Trailer zu Duke Nukem Forever vermittelt die Botschaft, dass größer nicht immer auch besse bedeuten muss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen