Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DuckTales Remastered : Kommt auch für PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Was sich bereits im März andeutete, hat Capcom heute bestätigt: DuckTales Remastered bleibt nicht den Konsolen vorbehalten, sondern wird auch für den PC erscheinen. Es sei sogar die am meisten gewünschte Plattform für die Neuauflage des Jump 'n' Run gewesen.

Die Umsetzung wird "im oder um den Veröffentlichungszeitraum" der Konsolen im Sommer via Steam, Origin, Impulse, GamersGate, Green Man Gaming und anderen Download-Shops verfügbar sein. Der Preis soll bei 14,99 US-Dollar liegen; der Euro-Preis ist noch nicht bekannt, dürfte sich aber in ähnlichen Regionen bewegen.

Mehr Informationen und Bildmaterial zum Remake will Capcom auf der E3 in der nächsten Woche preisgeben.

DuckTales Remastered - PAX East 2013 Announcement Trailer
Und auch zum frisch angekündigten DuckTales Remastered gibt es bei uns auch direkt den ersten offiziellen Trailer für euch!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel