Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo DSi : Kommt ein Wario geflogen

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Der neue Nintendo DSi ist seit dem 1. November dieses Jahres im Land der aufgehenden Sonne, kurz Japan, erhältlich. Immerhin konnte Nintendo an den ersten beiden Verkaufstagen 170.779 Handheld-Konsolen an den wartenden Käufer bringen. Momentan mangelt es aber noch an den so genannten DSiWare-Titeln - einzig der Webbrowser kann heruntergeladen werden.

Dieser Umstand soll sich laut den Kollegen von Edge Anfang Dezember ändern, da Nintendo dann eine Reihe von WarioWare-Minispielen veröffentlichen wird. Dazu gehört zum Beispiel das neue WarioWare: Photograph, welches sich die Kamerafunktion des Handheld zu Nutze machen wird. Wer sich momentan keinen neuen Nintendo DS zulegen will, dennoch neues WarioWare-Futter bekommen will, wird mit WarioWare: Myself einen neuen Titel finden.

Der Fokus des Minispiels wird vor allem auf der Möglichkeit liegen, selbst Mini-Games zu erschaffen und diese anderen Spielern zur Verfügung zu stellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel