Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo DSi : Gamestop-Vorbestellungen deutlich über Original DS

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Nintendo DS hat der japanische Videospiele-Hersteller in Sachen Verkaufszahlen das geschafft wovon andere Hersteller nur träumen können. Die zweite Auflage des Handhelds verkauft sich noch heute wie geschnitten Brot und das kommende Modell scheint an den großen Erfolg anknüpfen zu wollen.

Während der Nintendo DSi bereits seit November des vergangenen Jahres in Japan für schier endlosen Schlangen vor den Fachgeschäften sorgte, will der mobile Begleiter ab dem 03. April hierzulande seine Begeisterung versprühen. Und dass ihm das gelingt, erscheint mehr als wahrscheinlich. Wie Bob McKenzie, Marketing Vice Präsident des amerikanischen Videospiele-Händler Gamestop in einem Interview gegenüber VentureBeat verriet, sind zum jetzigen Zeitpunkt bereits doppelt so viele Vorbestellungen für den Nintendo DSi entgegen genommen worden als damals für den originalen NDS.

Wenn ihr auch mit dem Kauf des neuen Nintendo DSi liebäugelt, euch aber noch nicht sicher seid, ob sich die Investition auch tatsächlich lohnt, dann werft am Besten einen Blick auf unser kürzlich erschienenes Special zum Thema oder schaut euch das nachfolgende Video an.

Nintendo DSi - Kurzes Erklärungs-Video
Mitte April bringt Nintendo mit dem Nintendo DSi einen weiteren Ableger des DS-Handhelds auf den Markt. Dieses Video erklärt - in Kurzform - ansehnlich und verständlich, welche neue Funktionen der DSi besitzt und wie man ihn bedient.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel