Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DS - Neue Verkaufszahlen : Das vergangene Jahr lief gut für das DS ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nicht nur in Japan, sondern weltweit erfreut sich Nintendos originelle mobile Konsole DS anhaltender Beliebtheit. Nun gab der traditionsreiche Spielehersteller neue Zahlen zum Handheld bekannt.

    Seit dem Launch im März 2005 konnten alleine in Europa mittlerweile fast 3.5 Millionen Exemplare verkauft werden. Weltweit wanderten sogar knapp 13 Millionen DS-Einheiten über die Ladentheken. Besonders wichtig für den Erfolg des DS war im Herbst der Launch von 'Nintendogs', das von den europäischen Spielern 1.6 Millionen Mal gekauft wurde. Ebenfalls erfolgreich war 'Mario Kart DS', von dem im vergangenen Weihnachtsgeschäft über 800.000 Einheiten verkauft wurden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel