Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo DSi : 1.000 DSi-Punkte zum Kauf geschenkt und Preisstruktur

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Wie heißt es doch so schön: Geschenke erhalten die Freundschaft. Das hat sich wohl auch Nintendo gedacht und für die kommende Einführungen des Nintendo DSi in den USA und Europa 1.000 kostenlose Nintendo DSi-Punkte (ca. 10 Euro) für alle Käufer der ersten Stunde in Aussicht gestellt.

Um in den Genuss der kostenlosen Dreingabe zu kommen, müsst ihr lediglich mit eurem Handheld den neuen Nintendo DSi Shop aufrufen. Zu lange solltet ihr euch nach dem Kauf aber nicht dafür Zeit lassen, genau wie bei der Einführung in Japan, wird die Aktion auch hierzulande zeitlich begrenzt sein. Wann das Angebot abläuft, wollte Nintendo leider nicht preisgeben. Wenn ihr euch aber erst einmal die Punkte gesichert habt, behalten diese auch ihre übliche Gültigkeit.

Wer sich unterdessen fragt, was man mit den neu gewonnenen Punkten anstellen kann und was sich Nintendo für die Inhalte bezahlen lässt, sollte einen Blick auf die derzeit angedachte Preisstruktur werfen. Dieser zufolge werden die Angebote folgendermaßen gestaffelt sein:

  • kostenlos
  • 200 NDSi-Punkte
  • 500 NDSi-Punkte
  • ab 800 NDSi-Punkte

Wirklich aussagekräftig ist die Einteilung natürlich nicht, vor allem dann nicht wenn man nicht weiß was einem in der jeweiligen Preiskategorie erwarten kann.

Nintendo DSi - Kurzes Erklärungs-Video
Mitte April bringt Nintendo mit dem Nintendo DSi einen weiteren Ableger des DS-Handhelds auf den Markt. Dieses Video erklärt - in Kurzform - ansehnlich und verständlich, welche neue Funktionen der DSi besitzt und wie man ihn bedient.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel