Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dropzone : Start in Closed Beta mit ESL-Turnier

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der PC-Titel Dropzone ist mittlerweile in der geschlossenen Beta-Testphase angelangt und feierte den Start direkt mit einem ersten ESL-Turnier.

Zum Start der Closed Beta organisierten Gameforge, die Sparkypants Studios und die ESL gemeinsam am Samstag ein erstes Turnier im PC-Titel Dropzone. Ausgewählte Spieler erhalten ab sofort Zugang zum Echtzeit-Strategiespiel und übernehmen ein Team aus drei individuell ausgerüsteten Rigs. Mit diesen tretet ihr anschließend in 1-vs-1-Gefechten an.

Zum Start fand über die ESL ab Samstag um 12:00 Uhr das weltweit erste Turnier im Titel statt. Via Stream konnten Partien verfolgt werden; außerdem wurden so auch Beta-Keys vergeben. Wer weiterhin die Chance auf die Teilnahme an der Beta habe möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite unter www.playdropzone.com registrieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel