News - Driver: The Recruit : Neues Driver erhält Namenszusatz

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Nachdem Ubisoft die Rechte an der Driver-Serie von Atari erworben hat, folgte im vergangenen Jahr bei einem Rundgang der BBC durch die Räume der Entwickler Reflections die Bestätigung, dass an einem neuen Teil der bekannten Action-Reihe gearbeitet wird.

Damals hieß es sogar, dass man schon an Fahrzeugmodellen und Charakteren für die Zwischensequenzen arbeitete. Aber bis heute hörte man nichts mehr davon. Jetzt scheint wieder etwas Schwung in die Sache zu kommen, denn Ubisoft hat kürzlich Driver: The Recruit als Warenzeichen beantragt.

Es dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der Titel offiziell angekündigt wird. Eine geeignete Plattform dafür wäre die E3, die vom 2. bis 4. Juni stattfindet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel