Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Driver: San Francisco : Erscheint nun doch ohne DRM

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wie bei schon TrackMania 2 Canyon (wir berichteten) wird Ubisoft nun auch beim kommenden Driver: San Francisco auf seinen unbeliebten Kopierschutz verzichten. Gegenüber Rockpapershotgun bestätigte das Unternehmen, dass nun keine dauerhafte Internetverbindung mehr zum Spielen notwendig sei. Ein Grund für Jubelsprünge ist dies jedoch nicht, denn die vollständige Meldung wird zahlreiche Spieler eher mit dem Kopf schütteln lassen:

"Wir haben uns das Feedback, das wir bezüglich der geforderten permanenten Internetverbindung für Driver bekommen haben, zu Herzen genommen und haben uns entschieden, diese Spiel-Vorraussetzung nicht länger zu inkludieren. Das bedeutet, dass sich Spieler, die Driver am PC nutzen, nur noch beim Spielstart über das Internet einloggen müssen und den Titel anschließend auch offline zocken können."

Nicht wirklich, das wir uns wünschen würden, oder?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel