Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Vita-Remote-Funktion und 60fps angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony veröffentlicht zum Launch der PlayStation 4 seinen Racer DriveClub. Col Rodgers von Evolution hat sich nun zu einigen technischen Details konkreter geäußert. Eine gute Nachricht ist dabei vor allem, dass DriveClub anscheinend mit rasanten 60 Bildern pro Sekunde laufen wird.

Auf der E3 lief das Spiel nur mit 30 fps, das fertige Spiel soll jedoch deutlich flüssiger laufen. Dies sind zumindest die festen Pläne von Entwickler Evolution. Fest versprochen ist allerdings schon, dass alle Lenkräder, die mit der PlayStation 4 kompatibel sind, auch in DriveClub ihren Dienst verrichten werden. Ebenso darf die Remote-Funktion der PlayStation Vita verwendet werden.

DriveClub - Felix zockt für euch auf der E3 2013
Felix konnte auf der E3 das PS4-exklusive Rennspiel DriveClub anzocken. Ob es ihm gefallen hat?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel