Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Erscheint das Rennspiel Mitte Juni?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

DriveClub wurde mittlerweile mehrmals verschoben und noch immer tauchen regelmäßig neue Angaben über einen möglichen Veröffentlichungstermin auf. So scheint sich nun der amerikanische Computer-Hersteller Dell der Sache sicher zu sein und listet das PS4-exklusive Rennspiel für den 12. Juni 2014 in seinem US-Online-Shop.

Sollten sich diese Angaben bewahrheiten, würde DriveClub am letzten Tag der E3 erscheinen. Zuletzt wanderte der Titel noch einmal zurück aufs Reißbrett, weil das Konzept überarbeitet werden müsse. Sobald nähere Informationen dazu auftauchen, lest ihr es auf Gameswelt.

DriveClub - Brand Guidelines Video
Dieses Video wurde offenbar für interne Zwecke erstellt und gewährt u. a. einen Einblick in die Benutzeroberfläche.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel