Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Entwickler: Kein Spiel für Egoisten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren



Wie ihr wahrscheinlich wisst und der Titel des Spiels auch vermuten lässt, könnt ihr in DriveClub nicht nur eine Solo-Karriere als Rennfahrer hinlegen, sondern online auch einem Club beitreten. In einem Interview mit der britischen Play hat Game Director Paul Rustchynsky nun erklärt, dass ihr dies nicht nur tun könnt, sondern auch unbedingt sollt, da ihr als Mitglied eines Clubs viele Vorteile genießt.

"Es zahlt sich aus, in einem Club mit anderen Spielern zu sein, weil es nicht immer darum geht, Erster zu sein. Es geht darum, gemeinsam zu gewinnen. Ob du gut im Driften bist oder besonders gut mit langsamen Autos klarkommst, es gibt viele Möglichkeiten, etwas für deinen Club zu tun. Jeder kann etwas für sein Team beisteuern. Wenn ich z.B. eine Woche weg bin und dann zurückkomme, haben die anderen Mitglieder im Club neue Auszeichnungen verdient und neue Fahrzeuge für mich freigeschaltet, die ich gleich nutzen kann. Es ist sehr wichtig in einem Club zu sein, damit man Zugriff auf alle Inhalte des Spiels hat", so Rustchynsky.

Was werdet ihr tun, wenn DriveClub erscheint: Es alleine versuchen, einem Club beitreten oder beides?

DriveClub - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
Michi konnte sich DriveClub auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel