Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Driv3r - Trailer & Website-Update : Zwei Minuten Spiel-Szenen ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die offizielle Website zum kommenden Action-Rennspiel 'Driv3r' wurde am heutigen Freitag wieder einmal einem Update unterzogen: So steht nun ein neuer, 30 MegaByte großer Trailer zum Download bereit, der rund zwei Minuten lang bewegte Bilder aus dem Spiel zeigt. Neu auf www.driv3r.com ist außerdem das 3D Virtual Car-Feature, welches euch bislang drei Fahrzeuge des Spiel anhand eines 3D-Modells genauer betrachten lässt.

'Driv3r' wird voraussichtlich Anfang Juni für Sonys PlayStation 2 und Microsofts Xbox in Europa auf den Markt kommen. Eine PC-Version soll folgen, ein genauer Termin für diese ist aber noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel