Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreams : Beta für kommendes Jahr angesetzt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die LittleBigPlanet-Macher Media Molecule kehren mit dem Titel Dreams auf die große Bühne zurück. Auf der Sony-Pressekonferenz zur Paris Games Week stellten die kreativen Köpfe ausführlich vor (Trailer in Kürze bei GamesweltTV) und stellten auch eine Beta in Aussicht. Sie wird den Angaben des Studios zufolge im kommenden Jahr verfügbar sein, wobei noch kein konkreter Zeitraum feststeht.

Wann der PlayStation-4-Titel erscheinen wird, gab das Studio noch nicht bekannt.

Dreams - PGW 2015 Gameplay Demo
Eine knapp acht Minuten lange Präsentation von Dreams von der PGW könnt ihr euch hier ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel