Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DreamCatcher - E3 Line-Up : Fünf neue Spiele werden vorgestellt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nun hat noch DreamCatcher Games, welche sich unter dem Namen The Adventure Company beispielsweise für die Veröffentlichung von 'Syberia' verantwortlich zeichneten, sein Line-Up für die E3 im kommenden Monat bekannt gegeben. Neben einigen bereits erschienenen Titeln sollen auch fünf vollkommen neue Spiele der Öffentlichkeit präsentiert werden. Darunter befindet sich auch die Xbox-Version des Rollenspiels 'Arx Fatalis', dessen PC-Fassung schon im vergangenen Jahr auf den Markt kam.

    Hier die Liste der fünf neuen Titel:
    • Painkiller (PC)
    • Arx Fatalis (Xbox)
    • BattleCruiser Generations (PC)
    • Pilot Down (PS2, Xbox, PC - vorerst nur in USA)
    • X-treme Beach Soccer (Xbox, PC, GBA - vorerst nur in USA)

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel