Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drakensang: Am Fluss der Zeit : Präsentation live im Internet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eine Woche vor Release des PC-Rollenspiels Drakensang: Am Fluss der Zeit dürfen RPG-Fans einen ersten Blick ins Spielgeschehen werfen: Bernd Beyreuther, Creative Director des Entwicklerstudios Radon Labs, präsentiert sein aktuelles Projekt heute (12. Februar) live im Internet - zu empfangen per Live-Stream.

Um 17:30 Uhr startet das Online-Event. Beyreuther stellt das Spiel dann ausführlich vor, erläutert die neuen Features und zeigt bisher unveröffentlichtes Material. Die Übertragung könnt ihr hier live mitverfolgen.

Drakensang: Am Fluss der Zeit erscheint am 19. Februar 2010 für den PC. Zusätzlich zur Standard-Edition wird zum Release auch eine Collector's Edition erhältlich sein.

Drakensang: Am Fluss der Zeit - Zu Besuch bei den Entwicklern
Felix hatten vor kurzem die Gelegenheit sich Drakensang: Am Fluss der Zeit, direkt bei den Entwicklern in Berlin an zu schauen. Seine Eindrücke, sowie ein ausführliches Interview mit Bernd Bayreuther von Radon Labs, gibt es in diesem Event-Video.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel