Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drakensang: Am Fluss der Zeit : Personalisierte Edition nur noch bis morgen vorbestellbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nur noch bis morgen, also bis zum Sonntag, den 06. Dezember 2009, ist die Drakensang: Am Fluss der Zeit - Personal Edition vorbestellbar. Nur bis zu diesem Termin werden die Registrierungen für die individualisierte Sonder-Edition des kommenden Rollenspiel-Highlights entgegen genommen. Nach dem  06. Dezember 2009 wird die personalisierte Fassung nicht mehr erhältlich sein. Vorbestellungen sind nur beim Online-Händler Amazon.de möglich.

dtp entertainment veröffentlicht Drakensang: Am Fluss der Zeit im Februar 2010 für den PC. Zusätzlich zur Standard-Edition wird zum Release auch eine (nicht personalisierte) Collector's Edition zum Preis von 69,99 Euro erhältlich sein.

Erstmals in der Geschichte der Computer- und Videospiele erscheint von dtp entertainment mit Drakensang: Am Fluss der Zeit ein PC-Spiel als individualisierte Personal Edition. Dabei werden sowohl die Verpackung als auch Inhalte des Spiels einzeln gefertigt und individuell mit dem Namen des Bestellers versehen.

So prangt schon auf der hochwertigen Buchverpackung der Name des Käufers – bzw. einer beliebigen Kombination von Vor- und Zunamen - und macht die entsprechende Ausgabe zu einem Unikat. Auch im Spiel findet sich der Name des Spielers wieder: Ein noch geheimes Ingame-Item wird ebenfalls den gewünschten Namen tragen.

Zusätzlich zum PC-Spiel Drakensang: Am Fluss der Zeit enthält die Personal Edition weitere hochwertige Zugaben, wie etwa exklusiv das erste, offizielle "Inrah"-Kartendeck für aventurische Wahrsagekunst, mit dem sich das spannende Boltan-Spiel mit den offiziellen Boltan-Spielregeln spielen lässt. Dieses aufwendig gestaltete Kartendeck umfasst 122 hochwertige Spielkarten im Drakensang-Design in einer ebenfalls individualisierten Verpackung.

Weiterhin erhalten Käufer der hochwertigen, reichhaltig ausgestatteten Personal Edition den Original-Soundtrack des Spieles, eine große DIN A2-Stoffkarte Aventuriens, ein beidseitig bedrucktes DIN A3-Poster sowie ein individualisiertes Echtheitszertifikat. Obendrei erhalten Drakensang-Spieler mit dem Erwerb der Personal Edition einen exklusiven Gegenstand zum kommenden Browser-Spiel zu Drakensang: Am Fluss der Zeit.

Drakensang: Am Fluss der Zeit - Zu Besuch bei den Entwicklern
Felix hatten vor kurzem die Gelegenheit sich Drakensang: Am Fluss der Zeit, direkt bei den Entwicklern in Berlin an zu schauen. Seine Eindrücke, sowie ein ausführliches Interview mit Bernd Bayreuther von Radon Labs, gibt es in diesem Event-Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel