Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drakensang: Am Fluss der Zeit : DSA-Browserspiel verkürzt Wartezeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Rollenspieler und DSA-Fans, die sich die letzten Tage Wartezeit auf das PC-Rollenspiel Drakensang: Am Fluss der Zeit verkürzen wollen, sollten einen Blick auf das ab sofort verfügbare Browserspiel Das Schwarze Auge: Saat des Zorns werfen: Hier erwartet euch ein Abenteuer, das sowohl vor als auch nach den Ereignissen aus Drakensang: Am Fluss der Zeit spielt. Teil 1 des Browsergames ist unter www.dsa-games.de ab sofort verfügbar, Teil 2 ist ab dem 16. Februar 2010 spielbar.

Geschrieben wurde die Geschichte zu Saat des Zorns von den bekannten DSA-Autoren Katharina Pietsch, Michael Masberg und Sebastian Thurau. Die Abenteuer der Browserspiele erzählen von der Saat des Zorns, die vor Jahrzehnten gepflanzt wurde, um den Ort Nadoret am Großen Fluss ins Verderben zu stürzen. Entwickelt wurde das Browsergame Saat des Zorns von Chromatrix.

dtp entertainment veröffentlicht Drakensang: Am Fluss der Zeit am 19. Februar 2010 für den PC. Zusätzlich zur Standard Edition wird zum Release auch eine Collector's Edition zum Preis von 69,99 Euro erhältlich sein. In einer hochwertigen Buchverpackung in Segeltuchoptik enthält die Drakensang: Am Fluss der Zeit Collector's Edition zusätzlich zum Spiel ein exklusives Ingame-Item, den Original-Soundtrack des Spieles auf CD, eine aufwändig gestaltete Aventurien-Stoff-Landkarte im DIN-A2-Format, ein DIN-A3-Wendeposter mit Überblick über die Sonderfertigkeiten sowie das DSA-Regelwerk der 4. Edition als PDF.

Drakensang: Am Fluss der Zeit - Zu Besuch bei den Entwicklern
Felix hatten vor kurzem die Gelegenheit sich Drakensang: Am Fluss der Zeit, direkt bei den Entwicklern in Berlin an zu schauen. Seine Eindrücke, sowie ein ausführliches Interview mit Bernd Bayreuther von Radon Labs, gibt es in diesem Event-Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel