Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drakengard - Europa-Release : Das Ost-RPG kommt im Mai nach Europa ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Take 2 Interactive verkündete heute in einer Pressemeldung, dass der Vertrieb des Action-Rollenspiels 'Drakengard' in Europa übernommen wurde. Der exklusiv für die PlayStation 2 entwickelte Titel soll laut Publisher-Angaben schon am 21. Mai 2004 erhältlich sein.

Erst vor kurzem gab der Entwickler von Hits wie der 'Final Fantasy'-Reihe und der 'Dragon Warrior'-Serie Square Enix bekannt, dass man dem europäischen Markt nicht abgeneigt sei. Deshalb hat man die Umsetzung von in Japan erfolgreichen Titeln als sehr wahrscheinlich beschrieben. Nun steht mit dem Europa-Release des Action-Rollenspiels 'Drakengard' ein weiterer Vertreter dieses Genres ins Haus. Laut Gary Lewis, Präsident von Take 2 Europe, gibt man sich deshalb auch optimistisch über die Möglichkeit, den PAL-Titel zu vertreiben.

'Drakengard' vermischt Elemente des Action-Rollenspiels in die tragische Hintergrund-Geschichte einer chaotischen, kriegerischen Welt. Der Spieler soll sich auch von einem Gameplay begeistern lassen, welches Realität und Interaktivität kombiniert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel