Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Prophet : Neuer Raid-Dungeon zum ersten Jahrestag

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Tagen feiert Dragon's Prophet sein einjähriges Jubiläum seit dem Start der offenen Beta, und das gilt es natürlich auch im MMORPG selbst zu feiern. In dieser Woche gibt es neben Events und Wettbewerben auch eine erhöhte Droprate sowie Login-Belohnungen. Darüber hinaus steht mit "Nukleus der Zeit" auch ein neuer Raid-Dungeon in den Startlöchern.

Der Eingang zum neuen Dungeon, der sich an Charaktere mit hohem Level richtet, befindet sich im westlichen Teil der erst kürzlich geöffneten Bergregion Porthis und wird streng bewacht. Erlangt ihr Zutritt, erwartet euch ein riesiges Untergrundbauwerk im Herzen der Stadt Arkema. Der einstige Tempel ist die letzte Ruhestätte des Bossgegners Sardok, der unliebsame Widersacher zu gerne mal zu Stein erstarren lässt; außerdem kann Sardok auch die Zeit kontrollieren. Zuvor warten aber noch vier weitere Bossgegner: Trancefürstin Fedrana, Steinwächter Darkrush, Torwächter Hazroth und Treuklinge Selgard.

Dragon's Prophet - Porthis Flythrough Trailer
In neuer Inhalts-Patch zu Dragon's Prophet integriert unter anderem die neue Bergregion Porthis, die hier zu sehen ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel