Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Dogma: Dark Arisen : Mit japanischer Sprachausgabe & Import von Speicherständen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Dark Arisen wurde bereits vor einiger Zeit eine Erweiterung zum Action-Rollenspiel Dragon's Dogma angekündigt, wirklich handefeste Details gab es bislang aber noch nicht. In den offiziellen Foren wurden nun aber immerhin einige Infos zum Add-on, das im kommenden Jahr 2013 zu haben sein wird, bekannt.

Neben für das Genre klassischen Inhalten wie neue Rüstungen und Waffen sowie größeren Möglichkeiten bei der Personalisierung des Charakters wird es auch eine Option für die japanischen Charakter-Sprachausgabe geben. Wer also Fan des fernen Osten ist und auf ein derartiges Feature gerne zurückgreifen möchte, der kann dies künftig tun.

Im Übrigen werdet ihr in der Lage sein, euren Speicherstand aus dem Hauptspiel in die Erweiterung zu importieren. Dort werdet ihr dann einen neuen Dungeon auf Bitterblack Isle erleben können.

Dragon's Dogma - TGS 2012 Dark Arisen Debut Teaser Trailer
Mit Dark Arisen wurde eine Inhalts-Erweiterung zu Dragon's Dogma angekündigt; das Video liefert erste bewegte Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dragon's Dogma: Dark Arisen
Gamesplanet.comDragon's Dogma: Dark Arisen3,74€ (-87%)PC / Steam KeyJetzt kaufen