Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Dogma : ESRB-Eintrag verrät neue Details

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anfang 2012 erscheint mit Dragon's Dogma das erste Open-World-Spiel von Capcom. Nun sind neue Details zum Titel bekannt gegeben worden - allerdings nicht vom Publisher selbst, sondern von dem ESRB, dem amerikanischen Rating-Board. Das hat sich das Action-Rollenspiel bereits angeschaut und eine "Mature"-Freigabe erteilt. Dabei sind einige Infos zum Spiel ans Licht gekommen.

So soll es durchaus Blutspritzer und abgetrennte Körperteile im Spiel geben. Es werden auch Szenen beschrieben, in denen eine Frau im Schlaf erwürgt wird und der Spieler aufgespießt wird. Zudem ist von sexuellen Inhalten die Rede, wie zum Beispiel nackten Brüsten. Vergreift man sich im Spiel übrigens an unschuldigen Bürgern, soll sich dies negativ auf das eigene Charisma auswirken.

Dragon's Dogma - TGS 2011 Trailer
Auch zu Dragon's Dogma liefern wir euch an dieser Stelle den Trailer von der Tokyo Game Show nach.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dragon's Dogma: Dark Arisen
Gamesplanet.comDragon's Dogma: Dark Arisen26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen