Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Dogma : Capcom gibt EU-Termin preis

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer nach The Elder's Scrolls V: Skyrim nicht genug von Drachen bekommen kann, für den hat Capcom mit Dragon's Dogma vielversprechenden Nachschub in petto. Bis das Action-Spiel in Europa landen wird, werden aber noch so einige epische Monster in Skyrim geschlachtet.

Wie der Publisher mitteilte, erscheint Dragon's Dogma im europäischen Raum am 01. Mai, wegen des Feiertages in Deutschland wird sich die Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum vermutlich noch bis zum 03. Mai hinauszögern. Eine aktuelle Bestätigung von Capcom Deutschland steht diesbezüglich noch aus.

In Nordamerika soll der Schnetzler übrigens mehr als einen Monat früher auf den Markt kommen; dort nannte Capcom den 27. März 2012 als Termin.

Dragon's Dogma - Gamer's Day 2011 Gholem Trailer
Mit dem Gholem-Trailer gibt es - wie versprochen - noch einen zweiten neuen Clip vom Gamer's Day zum Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dragon's Dogma: Dark Arisen
Gamesplanet.comDragon's Dogma: Dark Arisen3,74€ (-87%)PC / Steam KeyJetzt kaufen