Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Crown : Bisher teuerstes Spiel für VanillaWare

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wie George Kamitani, Gründer der Entwicklerschmiede VanillaWare, über Twitter mitteilte, hat sich Dragon's Crown als teuerstes Spiel in der Historie des Studios entpuppt. Demnach entstanden während der Entwicklung Kosten in Höhe von 100 Millionen Yen, dass umgerechnet rund eine Millionen Dollar entspricht.

"Dragon's Crown ist tatsächlich unser erster Titel, der die Marke von 100 Millionen Yen überschritten hat. Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir der Veröffentlichung nun ohne Probleme entgegen sehen können", so Kamitani. VanillaWare zeigte sich in Vergangenheit für Titel wie Muramasa: The Demon Blade oder dem PlayStation-2-Klassiker Odin Sphere verantwortlich.

Dragon's Crown - Battle Arena Trailer
In der Kampfarena von Dragon's Crown könnt ihr eure Fertigkeiten unter Beweis stellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel