Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Quest X : Wohl doch keine Wii-U-Pläne

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern berichteten wir, dass Square Enix offensichtlich darüber nachdenken würde, Dragon Quest X nicht nur für die Wii, sondern auch für die Wii U auf den Markt zu bringen. Heute folgt nun das Dementi auf den Fuß!

Wie sich nun nämlich herausstellte, hat sich bei der Übersetzung aus dem Japanischen ins Englische ein Fehler eingeschlichen, der zu dieser Annahme überall im Netz führte. Vielmehr sagte jedoch Yoichi Wada, CEO von Square Enix, dass man losgelöst von Dragon Quest X, technische Tests durchführe und sich möglicherweise Gedanken über Titel zum Wii-U-Launch mache. Insbesondere sagte Wada nicht, dass man sich hinsichtlich Dragon Quest X konkrete Wii-U-Gedanken mache, so die heutige Richtigstellung.

Alle Fans von Dragon Quest haben sich somit scheinbar zu früh gefreut. Immerhin aber erwartet uns zum Start der Wii U möglicherweise auch ein Angebot aus dem Hause Square Enix.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel