Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Quest Treasures : Dank spielbarer Demo jetzt selbst ausprobieren!

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Seit etwa einem Monat ist Dragon Quest Treasures exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich. Wer bislang noch nicht zugeschlagen hat, weil er sich noch nicht sicher war, ob der Titel etwas für ihn oder sie ist, der kann sich nun gefahrlos selbst ein Bild machen.

Pünktlich zum Start in das Wochenende hat Square Enix nun nämlich eine kostenlos spielbare Demo von Dragon Quest Treasures für die Nintendo Switch veröffentlicht. Diese Probierversion ermöglicht es euch, die Anfänge des Spiels zu erleben. Der Titel folgt Erik und Mida aus Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals auf ihrem Kindheitsabenteuer - der Suche nach den sieben sagenhaften Drachensteinen.

Die Demo bietet den Anfang des Spiels. Wenn ihr euch im Anschluss für den Kauf der Vollversion entscheiden solltet, könnt ihr die Speicherdaten auf diese übertragen und direkt dort weiter machen, wo ihr aufgehört habt. Wenn ihr die Probierversion durchspielt, erhaltet ihr außerdem fünf Dicke Kumpelkugeln als Bonus für das Abenteuer in der Vollversion.

Worum geht's im Titel? Als Erik und Mida begebt ihr euch auf eine außergewöhnliche Reise in der geheimnisvollen Welt von Drakonien. Die zwei werden auf ihrer Suche nach Reichtümern von den Kreaturen Schnurrsula und Porcus sowie einem Team aus freundlichen Monstern begleitet. Ihr könnt die einzigartigen Fähigkeiten dieser Monster einsetzen, um versteckte Schätze zu finden und sonst unzugängliche Gebiete zu erreichen. Die Geschwister müssen sich gegen Monster und Rivalen verteidigen, bis sie zu ihrer Basis zurückkehren können, um ihre Beute zu begutachten. Durch das Sammeln von Schätzen erhöht sich der Tresorraumwert, sodass ihr eure Heimatbasis ausbauen und eure Brigade von befreundeten Monstern weiter verstärken könnt.

Dragon Quest Treasures ist exklusiv für die Switch erhältlich. Beim Kauf der Digital Deluxe Edition erhaltet ihr drei Monster als Verbündete on top: Säbelzahnkatze, Rubingolem und Eisiger Drachling – sowie einige Allerbeste Kumpelkugeln und Megaheilungsbomben.

Dragon Quest Treasures - Demo Trailer

Wer bislang noch nicht zu Drageon Quest Treasures gegriffen hat, kann sich das Spiel nun gefahrlos dank einer Demo auf der Switch näher ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel