Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Commander : Special Edition kommt mit Brettspiel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der PC-Titel Dragon Commander wird im März 2013 nicht nur in einer Standard Edition, sondern auch als Special Edition zu haben sein - und diese wird es in sich haben. Die Sonder-Edition des Spiels wird nämlich im Bundle mitsamt eines Brettspiels auf den Markt kommen.

Nachdem die Entwickler der Larian Studios im vergangenen Jahr auf der gamescom noch bestätigten, dass sie ein Brettspiel kreiert haben, um die strategischen Mechaniken für das PC-Spiel auszutesten, scheint eben dieses Brettspiel nun auch für die breite Masse zugänglich gemacht zu werden. Hardcore-Fans des Divinity-Universums werden somit wohl auf ihre Kosten kommen.

Ein Prototyp des Brettspiels wird in einer rudimentären Fassung derzeit am Stand von Larian Studios auf der gamescom gezeigt. Aktuell beschäftige man sich auch damit, das finale Produkt fertigen zu lassen.

Dragon Commander - Debut Trailer
Die für die Divinity-Reihe bekannten Larian Studios haben mit Dragon Commander nun einen Strategie-Rollenspiel-Mix vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel