Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball Xenoverse : Neues Beat'em-Up angekündigt

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits, dass sich ein neuer Dragon-Ball-Ableger in Entwicklung befindet. Dieser wurde nun offiziell angekündigt und trägt den Titel Dragon Ball Xenoverse. Das neue Dragon Ball erscheint erstmals auch für die Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One.

Dragon Ball Xenoverse soll ein neues Gameplay und eine neue Welt bieten. Außerdem wird es noch weitere Besonderheiten geben, die aber erst über die nächsten Monate hinweg angekündigt werden. Auch die Identität des unbekannten Kämpfers, den wir schon in unserem letzten Bericht erwähnten, bleibt noch ungeklärt.

Dragon Ball Xenoverse erscheint neben PS4 und Xbox One auch noch für PS3 sowie Xbox 360. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht genannt.

Dragon Ball Xenoverse - E3 2014 Trailer
Hier bekommt ihr erste Eindrücke von dem neuen Dragon-Ball-Spiel Dragon Ball Xenoverse.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DRAGON BALL Xenoverse
Gamesplanet.comDRAGON BALL Xenoverse3,60€ (-90%)PC / Steam KeyJetzt kaufen