Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball: FighterZ : DLC-Charaktere erhalten Release-Datum + kostenloses Update

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Februar wurden ja die ersten beiden Premium-DLC-Charaktere für das aktuelle Prügelspiel Dragon Ball: FighterZ angekündigt. Nun haben diese auch ein Release-Datum erhalten sowie ein kostenloses Update zum Spiel angekündigt

Bereits vor einigen Wochen wurden Broly und Bardock als neue Premium-Charaktere für Dragon Ball: FighterZ bestätigt. Diese sind im Rahmen eines kostenpflichtigen DLC-Pakets erhältlich, zusammen mit dem "Commentator Voice Pack". Als Release-Termin für diesen Zusatzinhalt haben die Macher nun den 28. März 2018 bestätigt.

Broly und Bardock werden mit neuen Spezialattacken und -fähigkeiten auf euch warten; ebenso erhalten neue "Dramatic Scenes" mit diesen beiden Charaktere in das Spiel Einzug, darunter die Auseinandersetzung zwischen Bardock und Freezer und der Kampf von Son-Goku gegen Broly, die damit intensiv nacherlebt werden können. Beide Kämper sind Teil des "FighterZ Pass", der insgesamt acht zusätzliche Charaktere umfasst.

Das ebenfalls für den 28. März geplante "Commentator Voice Pack" bringt euch Chichi, Videl und C-18 als Kommentatoren. Wer kein Geld ausgeben möchte, für den wurde immerhin auch ein kostenloses Update angekündigt, das im Laufe des Frühjahrs 2018 veröffentlicht werden soll. Dieses umfasst die Möglichkeit, zwischen unterschiedlichen Z-Unions Wettkämpfe auszutragen. Ihr könnt einer Z-Union schon jetzt beitreten und euren Lieblingscharakter aufzeigen. Dabei lassen sich auch Belohnungen freischalten.

Dragon Ball: FighterZ - Broly Full Character Intro Trailer
Mit Broly wird euch in diesem neuen Trailer ein weiterer Charakter aus Dragon Ball: FighterZ ausführlich vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DRAGON BALL FighterZ
Gamesplanet.comDRAGON BALL FighterZ50,99€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen