Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age: Origins : Golems of Amgarrak erhält Releasetermin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der Comic-Con in San Diego wurde jüngst ein neuer DLC zum Rollenspiel-Hit Dragon Age: Origins enthüllt; mittlerweile ist auch bekannt, dass dieser den Namen Golems of Amgarrak tragen wird. Doch wann kommt der neue Zusatzinhalt denn eigentlich auf den Markt? Diese Frage hat BioWare nun beantwortet.

Demnach wird Golems of Amgarrak ab dem 10. August zu haben sein, wobei es euch zurück nach Orzammar verschlagen wird. Dort folgt ihr einer Gruppe von Zwergen, die in Ruinen verschollen sind, in denen die Golems von Amgarrak erschaffen wurden.

Ihr könnt dabei euren eigenen Charakter importieren oder einen High-Level-Charakter erstellen, um das Abenteuer zu meistern. Für das Bewältigen der Mission gibt es frische Belohnungen, die sich auch in den Hauptspielen Dragon Age: Origins und Awakening einsetzen lassen. Der Kostenpunkt wird übrigens bei 400 Microsoft Points bzw. 5 US-Dollar liegen.

Dragon Age: Origins - Awakening - Golems of Amgarrak DLC Trailer
Kürzlich enthüllt erreicht uns nun der erste Trailer zum nächsten DLC zu Dragon Age: Origins - Awakening.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel