Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age: Inquisition : Versteckte Quest entdeckt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Obwohl Dragon Age: Inquisition schon seit fast fünf Monaten auf dem Markt ist, entdecken einige Spieler noch immer neue Geheimnisse in der Welt von Thedas. So fand man erst kürzlich eine sehr gut versteckte neue Quest namens "The Tiniest Cave".

Um die Quest zu erlangen, müsst ihr zunächst in die Smaragdgräber reisen und dort in Nähe des nördlichen Lagers auf einem bestimmten Felsen ganze 50 mal springen. Danach erscheint die Quest in eurem Tagebuch und schickt euch los, um zehn Einheiten der Pflanze Crystal Grace einzusammeln und danach zu besagtem Felsen zurückzukehren. Dafür erwarten euch als Belohnung Einfluss- und Erfahrungspunkte. Das eigentliche Schmankerl soll jedoch eine Kiste sein, die nach Abschluss der Quest irgendwo im Gebiet der Smaragdgräber auftaucht, jedoch bislang noch nicht gefunden werden konnte.

Im unten stehenden Video seht ihr noch einmal genau, wie ihr die Quest bekommen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel