Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age: Inquisition : Unterstützung von Kinect und Move noch offen

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn BioWare und Electronic Arts im nächsten Jahr ihr neues Rollenspiel Dragon Age: Inquisition veröffentlichen, dann wird der Titel möglicherweise auch einige Zusatzgeräte unterstützen. Auf der Agenda steht der Support für Kinect, Move und Smart Glass. Welche Funktionen es davon ins fertige Spiel schaffen werden, steht aber noch nicht endgültig fest.

Produzent Cameron Lee gab an, dass man sich bei BioWare mit dieser Entscheidung noch etwas Zeit lassen wolle. Man möchte erst einmal abwarten, wie sich die Zusatzgeräte in anderen Spielen entwickeln und ob sie von den Spielern gut angenommen werden.

Dragon Age: Inquisition - Gameplay Trailer
Mit einem brennenden Schwert Drachen aufschlitzen? Geht nicht? Geht wohl! Und zwar bei Dragon Age: Inquisition!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel