Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age III : Offenbar endgültig in der Mache

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es aufgrund eines Interviews bereits Spekulationen gab, dass die Arbeiten an Dragon Age III mittlerweile aufgenommen wurden (wir berichteten), scheinen sich die Anzeichen darauf nun mehr und mehr zu verdichten. So listet Rafael Grassetti, ein Character Artist bei BioWare, nun auf seinem LinkedIn-Profil Dragon Age III offiziell neben Mass Effect 3 unter den Projekten, an denen er arbeiten würde. Zwar steht die offizielle Ankündigung seitens BioWare und Electronic Arts weiterhin aus, dass die Produktion mittlerweile tatsächlich aufgenommen worden sein dürfte, liegt aber auf der Hand.

Besagter Rafael Grassetti hat übrigens in seinem Fachbereich eine relativ beeindruckende Vita vorzuweisen. Zu den Titeln, an denen er mitarbeitete, gehört nämlich nicht nur Mass Effect 3, sondern auch weitere Titel wie Assassin's Creed: Revelations, Saints Row: The Third, Fable III oder Warhammer 40.000: Space Marine. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel