Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age: Inquisition : Erreicht das Alpha-Stadium

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

David Gaider, der zuständige Schreiberling in Zusammenhang mit dem kommenden Dragon Age: Inquisition, bestätigte im Rahmen eines Blogs, dass das Rollenspiel den ersehnten Alpha-Status erreicht habe. Damit sind alle vorerst eingeplanten Inhalte im Spiel integriert, das nun noch zahlreichen Feinarbeiten unterzogen wird.

Zwar werde man auch weiterhin auch an neuen Inhalten für einen späteren Zeitpunkt arbeiten, primär gehe es nun aber darum, mit den Inhalten, die man bereits habe, klarzukommen. Gut möglich sei in diesem Zusammenhang, dass die ein oder andere Passage noch aus dem Titel gestrichen werde, wenn diese nicht wie gewünscht funktioniere, so Gaider.

In der Folgezeit gehe es dann darum, die bestehenden Fehler und Probleme zu beheben; das sei eine sehr stressige Zeit für alle involvierten Entwickler. Bleibt zu hoffen, dass unter dem Strich am 07. Oktober 2014 das gewünschte Ergebnis veröffentlicht werden kann.

Dragon Age: Inquisition - Der Inquisitor Gameplay Trailer
Endlich ist es raus! Dragon Age: Inquisition kommt am 7. Oktober 2014 für alle gängigen Systeme. Beeindruckender Spielszenen-Trailer, besser geht es fast nicht mehr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel