Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age III: Inquisition : Bei Amazon für Xbox One aufgetaucht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der überraschenden Listung von Mirror's Edge 2 für Xbox One bei Amazon ist dem Versandhändler offensichtlich der nächste Fauxpas unterlaufen. Beim italienischen Arm des Konzern tauchte jetzt das mit Spannung erwartete BioWare-Rollenspiel Dragon Age III: Inquisition für die neue Microsoft-Konsole auf.

Zwar war der Eintrag nur für kurze Zeit online, AllGamesBeta konnte vorher aber noch einen Screenshot knipsen. Weitergehende Informationen verrät das Angebot aber nicht, sodass wir uns wohl noch mindestens bis zur E3 Mitte Juni gedulden müssen.

Bereits Ende des letzten Jahres machten Spekulationen die Runde, dass Electronic Arts die Arbeiten an Dragon Age III: Inquisition für die nächste Konsolengeneration neu ausgerichtet habe. Als Folge verpasse der Titel die Veröffentlichung in diesem Jahr und werde erst 2014 auf den Markt kommen. Außer der Existenz des Spiels hat der Publisher bis dato aber weder Informationen, noch Plattformen oder einen Termin bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel