Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Cheat - Dragon Age II : Gegenstände verdoppeln oder extra Gold kassieren

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Indem ihr den folgenden Anweisungen folgt, könnt ihr in Dragon Age 2 einzelne Gegenstände oder auch ganze Stapel verdoppeln. Geht zunächst zu einem Händler und verkauft den Gegenstand beziehungsweise den Stapel, den ihr verdoppeln wollt. Geht nun in die Kategorie "Müll" und drückt / und dann sofort /. Ihr habt den Gegenstand / den Stapel nun erneut verkauft und doppelt so viel Gold kassiert. Wenn ihr nun beide Gegenstände / Stapel zurückkauft, habt ihr sie verdoppelt.

Dragon Age II - Mark of the Assassin DLC Launch Trailer (engl.)
Den Start-Trailer zum neuen DLC haben wir hier auch noch einmal komplett in Englisch (ohne Untertitel) und in höherer Auflösung für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dragon Age 2
Gamesplanet.comDragon Age 29,99€PC / Mac / Origin KeyJetzt kaufen