Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dracula: Origin : Offizielle Webseite gestartet!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dem Ursprung Draculas auf der Spur werdet ihr ab dem 2. Quartal 2008 im PC-Adventure 'Dracula: Origin' sein, das derzeit von Frogware entwickelt wird. Wer sich die Wartezeit etwas versüßen möchte, für den gibt es im Netz ab sofort ein kleines Goodie in Form der nun gestarteten offiziellen Webseite zum Spiel. Unter ger.dracula-origin.com findet ihr demnach die deutsche Fassung des Web-Auftritts, die Spiel- und Story-Infos, Screenshots, Downloads und natürlich das obligatorische Forum zu bieten hat.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Van Helsing, der vielen von euch spätestens seit der gleichnamigen Verfilmung ein Begriff sein dürfte. Dieser ist natürlich auf der Jagd nach Dracula, um dessen Machenschaften zu durchkreuzen. Dabei führt euch das Abenteuer unter anderem nach London, Ägypten, Österreich und in die Karpaten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dracula Origin
Gamesplanet.comDracula Origin8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen