News - Dota 2 : Großes Update kommt – das sind die Inhalte

  • PC
Von Kommentieren

Der Erfolgstitel Dota 2 wird auf dem PC weiter entwickelt. Ein großes neues Update bringt frische Inhalte. Wir verraten, was euch erwartet.

Das Update "The Dueling Fates" zu Dota 2 soll euch zwei neue spielbare Charaktere einbringen. Damit wächst das ohnehin bereits umfangreiche Roster des PC-Erfolgstitels weiter an. Die Ankündigung wurde im Rahmen des Dota 2 International 2017 getätigt.

Auf dem Event, das per Livestream übertragen wurde, zeigte man unter anderem auch erstes CGI-Material zu den Charakteren. Aktuell haben aber beide neuen Protagonisten noch keinen Namen, bei einem wird es sich jedoch um eine Katze bzw. einen Kater handeln. Auch die Fertigkeiten sind noch nicht im Einzelnen bekannt. Der zweite Charakter könnte eine Art Fee sein, jedoch fielen die ersten Infos noch dünner aus als beim Katzen-Charakter.

Fest steht, dass es beide Figuren im Rahmen des Updates "Dueling Fates" geben wird. Ein Release-Termin steht gegenwärtig allerdings noch aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel