Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dota 2 : DLC mit Warhammer-Skins erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dota 2 und das Warhammer-Universum gehen Hand in Hand: Im Item-Shop des MOBAs können ab sofort Warhammer-Skins für Helden gekauft werden.

Der DLC Warhammer: Treasure of the Old World umfasst 13 Helden-Skins für das MOBA Dota 2 und kann ab sofort für 2,20 Euro im Item-Shop in den Einkaufswagen geworfen werden. Der Paketinhalt ist vor dem Öffnen wie immer unbekannt, allerdings sollen normale Skins erst als Duplikat auftreten, wenn bereits alle elf normalen Skins freigeschaltet wurden. Zwei der 13 Skins gelten als "selten" oder "sehr selten", sie dürften dementsprechend nur mit einer geringen Wahrscheinlichkeit aus dem Paket fallen.

Käufer von Total War: Warhammer, die das Spiel vorbestellt hatten, erhalten außerdem kostenlos ein Paket mit mehr oder minder exklusiven Warhammer-Skins, die sich optisch gegenüber den DLC-Varianten nochmal etwas unterscheiden. Bilder und Namen der Skins findet ihr in der Dota-2-Wiki auf dieser Website.

Dota 2 - Monkey King Teaser Trailer
In diesem neuen Teaser zu Dota 2 zeigt sich der Affenkönig.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel