Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom: Fall of Mars : Erste Beta des kostenlosen Action-RPG

  • PC
Von  |  | Kommentieren

if Software hat die erste Beta seines kostenlosen Action-Rollenspiels Doom: Fall of Mars veröffentlicht. Während die Spielmechanik und die Umgebung fast komplett mit Diablo identisch sind, wurden alle Figuren im Spiel durch Doom-Charaktere ausgetauscht. Eigentlich eine recht nette Idee und, wie sollte es anders sein, natürlich ballert ihr euch mit dem Doom-Marine einen Weg durch die dunklen Verliese.

Wer zumindest einen Blick riskieren möchte, findet auf der offiziellen Webseite Bildmaterial und Filme. Neu an der Beta 0.1.0a ist unter anderem eine Stadt, die ihr wie im Vorbild besuchen könnt. Außerdem wurden Multi-Level-Verliese, mehr Items, Levels und Gegner hinzugefügt. Auch der Spielstand kann nun gespeichert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel