Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DOOM Eternal : The Ancient Gods Part Two ist nicht das Ende

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

DOOM Eternal hat ordentlich abgeräumt und Spieler freuen sich zur Zeit über den zweiten DLC des High-Speed-Action-Krachers. Aktuelle Statements von Game Director Hugo Martin machen Hoffnung auf mehr.

The Ancient Gods Part Two, der zweite DLC zu DOOM Eternal, bedeutet eigentlich das Ende eines Story-Bogens, der bereits mit DOOM im Jahre 2016 begann. Man fragt sich natürlich, ob das nun das Ende war.

Offenbar nicht, denn wie Martin bestätigt, gibt es noch reichlich weitere Story rund um den Doom Slayer zu erzählen und es gäbe bereits hinreichend Grundsteine dafür: "While this is the end of the story arc that began in Doom (2016), we planted a lot of stakes in the ground with that story".

Auch für DOOM Eternal bedeutet der zweite DLC nicht das Ende. In einem Tweet, in dem Executive Producer Marty Stratton der Community für ihre Unterstützung dankt, wird bestätigt, dass es in diesem Jahr noch weitere Updates des Spiels geben wird.

Gut zu wissen ist auch, dass die Entwickler dem aktuellen Ansatz des Spiels, nämlich düsterer High-Speed-Action, treu bleiben wollen. Martin bestätigt sogar, dass Bethesdas Ansatz für ein eher auf Story und Charakter fokussiertes DOOM 4 zwar interessant, aber für die Serie unpassend war. Ihr könnt euch also auf weitere Action ohne Atempause gefasst machen.

DOOM Eternal - The Ancient Gods, Part Two Trailer

Der neue DLC "The Ancient Gods, Part Two" wird bereits ab dem morgigen 18. März 2021 für DOOM Eternal erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DOOM Eternal
Gamesplanet.comDOOM Eternal49,99€ (-16%)PC / BethesdanetJetzt kaufen